- Certified Business Process Assistant (GPM) CBPA 24-05 Start 21.10.2024 online
Die Weiterbildung im Bereich Business Process Management (GPM) basiert auf dem neuen ProjektmanagementStandard ICB 4 der IPMA® und dem Business Project Management Model.
Im Kern der Weiterbildung geht es um…Die Weiterbildung im Bereich Business Process Management (GPM) basiert auf dem neuen ProjektmanagementStandard ICB 4 der IPMA® und dem Business Project Management Model.
Im Kern der Weiterbildung geht es um ein Vorgehen für Prozessprojekte, die das Business befähigen, auf aktuelle Herausforderungen – wie die Digitalisierung, Produkteinführungen oder den Bedarf an effizienteren Abläufen – proaktiv zu reagieren.
Klassische Projektmanagement-Ansätze reichen dabei oft nicht mehr aus beziehungsweise müssen ergänzt werden. Die Aufgabenstellungen des Projektauftrags müssen fachbereichsübergreifend und aus der Perspektive des Kunden und des Marktes gedacht werden. Hierzu bedarf es eines nachvollziehbaren Vorgehens.
Die in der Weiterbildung erlernten Phasen und Methoden sind so gewählt, dass sie ineinandergreifen, sich ergänzen und den Verantwortlichen, den Prozessprojektleitenden und den Mitarbeitenden in der Praxis als ein koordinierendes Instrument zur Seite stehen. - Certified Business Process Assistant (GPM) CBPA 24-06 Start 02.12.2024 online
Die Weiterbildung im Bereich Business Process Management (GPM) basiert auf dem neuen ProjektmanagementStandard ICB 4 der IPMA® und dem Business Project Management Model.
Im Kern der Weiterbildung geht es um…Die Weiterbildung im Bereich Business Process Management (GPM) basiert auf dem neuen ProjektmanagementStandard ICB 4 der IPMA® und dem Business Project Management Model.
Im Kern der Weiterbildung geht es um ein Vorgehen für Prozessprojekte, die das Business befähigen, auf aktuelle Herausforderungen – wie die Digitalisierung, Produkteinführungen oder den Bedarf an effizienteren Abläufen – proaktiv zu reagieren.
Klassische Projektmanagement-Ansätze reichen dabei oft nicht mehr aus beziehungsweise müssen ergänzt werden. Die Aufgabenstellungen des Projektauftrags müssen fachbereichsübergreifend und aus der Perspektive des Kunden und des Marktes gedacht werden. Hierzu bedarf es eines nachvollziehbaren Vorgehens.
Die in der Weiterbildung erlernten Phasen und Methoden sind so gewählt, dass sie ineinandergreifen, sich ergänzen und den Verantwortlichen, den Prozessprojektleitenden und den Mitarbeitenden in der Praxis als ein koordinierendes Instrument zur Seite stehen. - Certified Business Process Assistant (GPM) CBPA 25-01 Start 05.03.2025 online
Die Weiterbildung im Bereich Business Process Management (GPM) basiert auf dem neuen ProjektmanagementStandard ICB 4 der IPMA® und dem Business Project Management Model.
Im Kern der Weiterbildung geht es um…Die Weiterbildung im Bereich Business Process Management (GPM) basiert auf dem neuen ProjektmanagementStandard ICB 4 der IPMA® und dem Business Project Management Model.
Im Kern der Weiterbildung geht es um ein Vorgehen für Prozessprojekte, die das Business befähigen, auf aktuelle Herausforderungen – wie die Digitalisierung, Produkteinführungen oder den Bedarf an effizienteren Abläufen – proaktiv zu reagieren.
Klassische Projektmanagement-Ansätze reichen dabei oft nicht mehr aus beziehungsweise müssen ergänzt werden. Die Aufgabenstellungen des Projektauftrags müssen fachbereichsübergreifend und aus der Perspektive des Kunden und des Marktes gedacht werden. Hierzu bedarf es eines nachvollziehbaren Vorgehens.
Die in der Weiterbildung erlernten Phasen und Methoden sind so gewählt, dass sie ineinandergreifen, sich ergänzen und den Verantwortlichen, den Prozessprojektleitenden und den Mitarbeitenden in der Praxis als ein koordinierendes Instrument zur Seite stehen. - Certified Business Process Assistant (GPM) CBPA 25-04 Start 27.08.2025 online
Die Weiterbildung im Bereich Business Process Management (GPM) basiert auf dem neuen ProjektmanagementStandard ICB 4 der IPMA® und dem Business Project Management Model.
Im Kern der Weiterbildung geht es um…Die Weiterbildung im Bereich Business Process Management (GPM) basiert auf dem neuen ProjektmanagementStandard ICB 4 der IPMA® und dem Business Project Management Model.
Im Kern der Weiterbildung geht es um ein Vorgehen für Prozessprojekte, die das Business befähigen, auf aktuelle Herausforderungen – wie die Digitalisierung, Produkteinführungen oder den Bedarf an effizienteren Abläufen – proaktiv zu reagieren.
Klassische Projektmanagement-Ansätze reichen dabei oft nicht mehr aus beziehungsweise müssen ergänzt werden. Die Aufgabenstellungen des Projektauftrags müssen fachbereichsübergreifend und aus der Perspektive des Kunden und des Marktes gedacht werden. Hierzu bedarf es eines nachvollziehbaren Vorgehens.
Die in der Weiterbildung erlernten Phasen und Methoden sind so gewählt, dass sie ineinandergreifen, sich ergänzen und den Verantwortlichen, den Prozessprojektleitenden und den Mitarbeitenden in der Praxis als ein koordinierendes Instrument zur Seite stehen. - Certified Business Process Manager (GPM) Berlin 25-2030 Start 27.08.2025
Certified Business Process Manager (GPM) 25-2030 Veranstaltungsort: Berlin, NH HotelTermine:Phase 1: 27.08.-29.08.2025 Phase 2 24.09.-26.09.2025 Prüfungsvorbereitung 06.11.2025 Prüfung …
- Certified Business Process Manager (GPM) Stuttgart 24-2159 Start 23.10.2024
Certified Business Process Manager (GPM) 24-2159 Veranstaltungsort: Stuttgart, IBIS Hotel StuttgartTermine:Phase 1: 23.10.-25.10.2024 Phase 2 20.11.-22.11.2024 Prüfungsvorbereitung 23.01.2025 Prüfung …