Back

"Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein." (Theodor Fontane)

"Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein." (Theodor Fontane)

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Wir danken allen Partnern, Kunden, Teilnehmenden, Lieferanten und Unterstützern, die 2023 mit uns zusammen auf die Reise gegangen sind. Als Reisegruppe haben wir gemeinsam im letzten Jahr viel erlebt und zahlreiche Orte besucht. Dabei gab es Highlights, die wir gern noch einmal in Erinnerung rufen möchten:

  • Launching mehrerer Lehrgänge Certified Business Process Management (GPM) mit erfolgreicher Zertifizierung
  • Zertifizierung von mehreren Certified Business Process Officers (GPM)
  • Viele Teilnehmende im IPMA Level D Lehrgang mit erfolgreicher Zertifizierung
  • Zahlreiche Teilnehmende im IPMA Level C/B Lehrgang mit erfolgreicher Zertifizierung
  • IPMA Level A Coaching
  • Erfolgreiche Trainerzertifizierungen IPMA: z.B.: Certified Senior Trainer Project Management IPMA
  • Neue Partnerschaften (z.B. CREARO, EPTACON, HEURIST,...)
  • PM Audits bei mehreren Kunden und Partnern
  • Prozessberatung und Organisationsentwicklung

Das alles haben wir gemeinsam möglich gemacht. Dafür möchten wir uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken!

Bei unserer gemeinsamen Reise gab es auch bei der Crew einige Veränderungen.

Wir bedanken uns herzlich bei unserer ehemaligen Backoffice-Mitarbeiterin für die langjährige Zusammenarbeit. Für die neue Reise mit einer anderen Crew wünschen wir viel Erfolg!

Neu auf unserer Reise begleiten uns seit Oktober 2023:

  • Martin Neubert 
  • Simone Kleinertz

Für das Jahr 2024 steuern wir wieder neue und interessante Reiseziele an. Dazu laden wir alle herzlich ein uns zu begleiten und freuen uns auf  bekannte und neue Reisende.

Damit verbleibt uns für 2023 nur noch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und und einen guten Start in das neue Jahr 2024 zu wünschen!

Erich, Angela, Martin, Carey und Simone