Making Sense of Agile Project Management: Balancing Control ...
Charles G. Cobb
Konsumentenverhalten Im Zeitalter Der Mass Customization
Anabel Ternès & Ian Towers & Marc Jerusel
essentials (1)
From Know-It-Alls to Learn-It-Alls - Executive Development in ...
Mihnea Moldoveanu & Das Narayandas
200 Free PMP® Sample Questions
Oliver F. Lehmann & Antje Lehmann-Benz
Head First PMP: A Learner's Companion to Passing the Project ...
Jennifer Greene & Andrew Stellman
Geschäftsmodell Nachhaltigkeit
Klaus-Michael Ahrend
Frank Wedekind und die Volksstücktradition: Basis und Nachhaltigkeit ...
Georg W Forcht
Perspektiven der Nachhaltigkeit: Vom Leitbild zur Erfolgsstrategie
Arnd Hardtke & Marco Prehn
IT-Management Im Zeitalter Der Digitalisierung
Nils Urbach & Frederik Ahlemann
Innovationsorient[..] Bildungsmanagement: Hochschulentwicklung ...
Sabine Seufert
Leitbild Nachhaltigkeit: Eine normativ-funktionale Konzeption ...
Jürgen Deuschle & Alexander Jäger & Wolfgang Weimer-Jehle
Künstliche Intelligenz als Substitut menschlicher Arbeit: Die ...
Vanessa Carolin Schmieder
Ja Zur Digitalisierung!
Sascha Zöller
Digitalisierung & Nachhaltigkeit
Michael Jacob
Digitalisierung und Innovation: Planung - Entstehung - Entwicklungspersp[..]
Frank Keuper & Kiumars Hamidian & Eric Verwaayen & Torsten Kalinowski & Christian Kraijo
Digitale Transformation von Geschäftsmodellen: Grundlagen, Instrumente ...
Daniel Schallmo & Andreas Rusnjak & Johanna Anzengruber & Thomas Werani & Michael Jünger
Digitalisierung Im Vertrieb
Lars Binckebanck & Rainer Elste
Was treibt die Digitalisierung?: Warum an der Cloud kein Weg ...
Ferri Abolhassan
Nachhaltigkeit in Unternehmen: Überprüfung eines hypothetischen ...
Regina Osranek
Nachhaltigkeit im interdisziplinären Kontext: Herausforderung ...
Srh Fernhochschule
Management Der Nachhaltigkeit
Georg Matuszek
Nachhaltiges Management
Marco Englert & Anabel Ternès
Faktencheck Energiewende
Thomas Unnerstall
Corporate Social Responsibility: Verantwortungsvolle Unternehmensführung ...
Andreas Schneider & René Schmidpeter
Corporate Social Responsibility - Mythen Und Maßnahmen
Gisela Burckhardt
Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der ...
Christoph Schleer
Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht: Zustandekommen ...
Marion Rommelspacher
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: ...
Jan Jonker & Wolfgang Stark & Stefan Tewes
Nachhaltigkeit als radikaler Wandel: Die Quadratur des Kreises?
Hellmuth Lange
Einführung in die Kreislaufwirtschaft: Planung -- Recht -- Verfahren
Martin Kranert
Projektmanagement Am Rande Des Chaos
Alfred Oswald & Jens Köhler & Roland Schmitt
IT-Risikomanagement: Identifikation, Quantifizierung und wirtschaftliche ...
Oliver Prokein
Neuere Unternehmenstheorie: Informationsmonopole — Risikomanagement ...
Wolfgang Schüler & Horst Albach
Moralisches Risikomanagement: Strategien zum risikoorientierten ...
Christian Schiel
Rolle und Ausgestaltung des Risikomanagements im Mittelstand: ...
Tobias Albrecht Kumpmann
Risikomanagement in Projekten: Internationale Wagnisse identifizieren ...
James R. Pinnells & Eleanor Pinnells
Risikomanagement im Kontext der wertorientierten Unternehmensführung
Klaus Wolf
Risikomanagement Im Leasing
Christian Glaser
Software-Entwicklung für dynamische Portfolioallokation und ...
Christoph Impekoven
Erfahrung und Erzählung: Zur Topologie des Wissens
Michael Kauppert
Lean Production: Vergleich mit anderen Konzepten zur Produktionsplanung ...
Olaf Jeziorek
Materialbedarfspl[..] und Ressourcenbelegun[..] Durchführung ...
Frank Herrmann & Michael Manitz
Produktionsplanung und –steuerung: Forschungsansätze, Methoden ...
Thorsten Claus & Frank Herrmann & Michael Manitz
Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co.
Annika Schach
Digitales Dialogmarketing
Heinrich Holland
Vertrieb Und Marketing in Der Digitalen Welt
Hartmut Biesel & Hartmut Hame
Unternehmenskommu[..] Kommunikationsman[..] aus Sicht der ...
Miriam Meckel & Beat Schmid
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsar[..] Grundlegung einer ...
Ansgar Zerfaß
Toolbox Kommunikationsman[..]
Ansgar Zerfaß & Sophia Charlotte Volk
Moderne Marketing-Kommuni[..] Grundlagen, Prozess und Management ...
Jörg Tropp
Marketing
Gianfranco Walsh & Alexander Deseniss & Thomas Kilian
Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
Günter Bentele & Hans-Bernd Brosius & Otfried Jarren
Experteninterviews und qualitative Inhaltsanalyse: als Instrumente ...
Jochen Gläser & Grit Laudel
Lean Six Sigma: Erfolgreiche Kombination von Lean Management, ...
Armin Töpfer